Über uns 

Botanica

Ute und Peter Lücker sind Floristen mit langjähriger Fachkompetenz, Herzblut und Leidenschaft.

Das Blumenfachgeschäft blickt nun schon seit seiner Öffnung auf 30 Jahre zurück. Der Betrieb hat sich schon früh von einem traditionellen Blumenladen mit Gärtnerei zu einer Natur- und Kreativwerkstatt entwickelt.

Durch den eigenen Anbau von verschiedenem floralen Beiwerk in Verbindung mit handwerklichem Know-how werden immer wieder neue Dekorationsobjekte geschaffen, welche von Kunden für Hochzeiten, Geburtstage und Events aber auch für kleinere Feste und Familienfeiern eingesetzt werden können.

Botanica bekommt von der Fleurop AG für Qualität und Service jährlich 5 Sterne verliehen, das ist die höchste Auszeichnung die man erreichen kann.

Sollten Sie Fragen haben vereinbaren Sie gerne einen Termin mit uns.